Author Topic: Welche Art von Solitaire spielen Sie gerne?  (Read 196 times)

daja

• Newbie
  • *
    • View Profile
Welche Art von Solitaire spielen Sie gerne?
« on: October 28, 2019, 05:57:17 PM »
Welche Art von Solitaire spielen Sie gerne? Ich mag hier das klassische Solitaire-Spiel «FreeCell".
Die Essenz eines jeden Solitär "Freecell" ist, dass absolut alle Solitaire-Karten vom Anfang des Spiels sofort auf dem Feld verteilt sind. Und die Ziele Stimmen immer überein: zerlegen Sie das Solitaire-Spiel, indem Sie die Karten in der richtigen Reihenfolge (A, 2, 3...) vom Spielfeld zu den Fundamenten bewegen.

Unterschiede in den Regeln der Freien Zelle»
Das klassische Freecell Solitaire ist Ein Freecell Solitaire-Kartenspiel mit vier back-up-Zellen. Seine Regeln entsprechen den standardanweisungen. Die Karten des Arbeitsfeldes werden mit wechselnden Farben und absteigender Rangfolge übertragen. Zum Beispiel nimmt die Dame der roten Farbe einen schwarzen Buben, dann 10 rot usw.

"Acht freie Zellen" - Solitär komplizierte Version. Sein Unterschied liegt in der einstufigen Sortierung auf dem Arbeitsfeld und in der Mehrzahl der reserveplätze.

Die freie "Zelle 2 Decks « - Solitär der doppelten Komplettierung, das einfachste Spiel, entspricht den Standardregeln von» FreeCell«, mit» Nachsicht" in zusätzlichen 4 Reserven.

"Solitaire Baker « - sortiert nach Farbe, aber die freien Zellen sind nur 4, wie in der klassischen Solitaire»Frisel".

Jede Position ist bekannt und die Strategie hängt nur von der Anzahl der freien Plätze der Reserve ab, da die Anzahl der Karten, die von der Gruppe übertragen werden, die Anzahl der freien Zellen +1 ist. Wenn zum Beispiel zwei Zellen frei sind, werden bis zu 3 Karten gleichzeitig auf dem Arbeitsfeld übertragen.

Amila

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Welche Art von Solitaire spielen Sie gerne?
« Reply #1 on: October 29, 2019, 01:39:59 PM »
Jetzt Solitaire ist ein beliebtes Kartenspiel, zieht es für mehrere Stunden ohne Unterbrechung. Sehr praktisch, um auf Ihrem Handy unterwegs zu spielen.  Zum Beispiel kann ich nach Hause kommen nach einem harten Arbeitstag und mit einer Tasse Tee oder Kaffee mit großer Freude zu spielen solitär kostenlos spielen   ein wenig in Solitaire. Ich habe Solitär lindert Müdigkeit nach einem anstrengenden Tag und gibt Kraft für die Hausarbeit.
« Last Edit: November 02, 2019, 01:29:31 PM by Amila »

disco

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Welche Art von Solitaire spielen Sie gerne?
« Reply #2 on: November 03, 2019, 12:38:12 PM »
ich habe vorher nicht verstanden, wie Erwachsene stundenlang vor Monitoren sitzen und Solitär spielen können. aber wenn ich es selbst ausprobiert habe, dann ist dieses Spiel auch sehr süchtig. ich erkannte, dass die Zeit während des Spiels sehr schnell fliegt. früher wurde ein Kartenspiel verwendet, um Solitär zu spielen. jetzt ist dieses Spiel sehr Häufig und auf jedem Computer verfügbar. jetzt, um Solitär zu spielen, benutze ich eine gute Ressource solitär kostenlos spielen.
« Last Edit: November 05, 2019, 01:07:47 PM by disco »